sonniges wochenende in christchurch

hallöchen alle zusammen!

dieses wochenende war es ja eigentlich geplant nach hanmersrpings zu fahren um ein bisschen zu planschen aber dass hat sich erledigt weil wir zu spät dran waren um ein auto zu mieten.

 naja auf jedenfall sind wir am samstag erstmal shoppen gegangen... später bin ich dann mit maren ins kino gegangen "my best friends girl" ich weiß nicht ob der schon in deutschland läuft aber der war echt gut und lustig.

war nur manchmal nen bisschen peinlich weil wir nicht jeden witz verstanden haben und alle um uns herum gelacht haben außer uns. naja haben dann auch einfach mal 5 minuten später gelacht! ich glaube alle dachten dass wir voll einen an der waffel haben aber war lustig! solltet ihr euch auch angucken falls der in deutschland läuft..

am sonntag hab ich mich dann mit maren im busxchange getroffen (eine art busbahnhof in christchurch) um dann nach sumnerbeach zu fahren... und was soll ich euch sagen? wir hatten richtig geile sonne und haben uns erstmal mit musik und sonnenspray bewaffnet in den sand gelegt! die sonne in neuseeland ist nämlich 40% stärker wegen des ozonlochs... da kann man sich gut mal verbrennen!

dieses wochende wollen wir aber zu hanmersprngs fahren und am samstag wollen wir in den hagleypark weil da eine weihnachtsparty mit coca cola truck stattfinden soll.. mal sehen ob das stimmt!

liebste grüße!

24.11.08 04:12

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ina (24.11.08 19:13)
Ich gehe glaub ich einfach ins solarium um genauso braun (rot) zu sein wie du :P

Wie feiert man in Neuseeland eigentlich Weihnachten?

Grüüüüßee


mareike (28.11.08 03:21)
ich weiss nicht ob ich wirklich braun zurueckkomme.. hier regnet es ja auch mal gerne!
ja wie man weihnachten in neuseeland feiert weiss ich nicht, aber morgen ist ja ne weihnachtsparty im hagleypark! wird bestimmt gut!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen