lecker lecker!

liebste freunde!

gestern war ich mit maren, lea und adriana beim italiener und habe nudeln mit sosse gegessen! das erste mal was richtig leckeres... war aber auch dringend noetig!

beim mir passiert im moment eigentlich nicht so viel aber ich dachte dass ich euch schreiben muss dass ich gestern nen richtig schoenen tag hatte..

wie geht es euch denn so in deutschland? das wetter wechselt hier immernoch minuetlich!

achja und von meinem interview mit meinem zukuenftigen chef aber ich euch ja auch noch nicht berichtet.

der scheint ganz nett und cool zu sein.. er heisst garry! so wie die schnecke von spongebob! das "reisebuero" ist nur online und gehoert zu den gelben seiten. also die vermarkten auch die anzeigen in denen man werbung machen kann. nen ziemlich grosse buero mit trennwaenden wie man die nur ausm tv kennt. zumindest kenn ich die nur daher. sind so mindestens 30 leute die da arbeiten und 12 davon sind von meinem reisebuero... also die gelbe seiten leute und "wir" sind in einem grossen raum. hauptsaechlich werde ich wohl schreibarbeiten erledigen und wenn ich glueck habe dann darf ich auch fuer die reisen... waere natuerlich saugeil... mal abwarten. mein erster tag ist am 1 dezember also glaub ich zumindest... der erste montag im dezember! dann kann ich euch mehr berichten.

jetzt bin ich ja nur noch knappe 2 wochen in der sprachschule und am freitag wenn ich "graduate" gibt es auch ne dicke party wird bestimmt lustig! wir haben hier naemlich jeden freitag so ne party fuer leute die die sprachschule verlassen.

allerliebste gruesse!

mareike

19.11.08 20:40

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mareike (19.11.08 20:45)
falls ihr mal die website checken wollt...
http://www.tourism.net.nz/tours/


Ina (19.11.08 21:00)
Hört sich doch juht an! Du kannst Gerry am ersten Arbeitstag Spongebob Keks mitbringen! Oh - habe letztens noch so eine Art Pizza Baguette von Spongebob entdeckt =)

Die inet seite sieht ganz gut aus, aber mach mal Radau wenn du da nur Schreibarbeit machen musst

Au revoir ma cherie :P


Inas Bruder (23.11.08 11:33)
wie es uns in deutschland geht?
es hat geschneit!! ich hab samstag abend ne richtig fette schneeballschlacht gemacht


mareike (24.11.08 04:03)
hört sich gut an, aber wenn ihr weiße weihnachten habt werde ich neidisch! dann muss ich sofort wieder zurückkommen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen