sorry

ich krieg das mit den bildern im moment noch nicht gebacken weil die zu gross sind wie ihr sehen koennt! aber vielleicht kann mir meine freundin ina da ja helfen? *wink mit dem zaunfahl*

naja wie dem auch sei habt ihr trotzdem die moeglichkeit bei studivz meine bilder zu bewundern. da habe ich jetzt naemlich mal nen album erstellt!

liebste gruesse, mareike.

17.11.08 07:27

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ina (18.11.08 12:10)
Bei den Erzählungen wird man echt neidisch.. oh mann
Habe mir auch gleich mal die Fotos angeschaut, das hätte ich nicht machen dürfen, jetzt bin ich NOCH neidischer =)

Ach und ich bin sehr stolz auf dich, dass du es in ein Museum geschafft hast !

Die Bilder müsstest du einfach verkleinern mit einem Bildbearbeitungsprogramm und dann hochladen. Aber "einfacher" wäre es, wenn du auf einer seperaten Seite deine Fotos hochlädst -> Photobucket zum Beispiel. Dann kannst du einfach den Link von dem Bild hier in einem Eintrag einfügen und dann erscheint es im Blog.
Oder du lädst dir Picasa runter, aber vielleicht haben die Jungs mehr Ahnung ?!

Liebste Grüße


mareike (19.11.08 01:16)
ja ich weiss! das war aber auch geplant mit dem museum und ich habe extra viele bilder gemacht damit du noch mehr anregungen hast fuer deine mappe!
das mit photobucket guck ich mir die tage mal an oder ich schreibe den leuten einfach dass sie bei studi gucken sollen!
hab dich lieb

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen